Aktuelles: Gemeinde Seitungen-Oberflacht

Stellenausschreibungen

Artikel vom 27.03.2024

Für unseren Bauhof suchen wir einen Bauhofleiter

Starten Sie mit uns in eine berufliche Zukunft mit Perspektive!

Als kleines aber feines Team sorgen wir dafür, dass im Winter geräumt und gestreut und im Sommer gemäht wird sowie für die Instandhaltung unserer Maschinen und Infrastruktur. Nebenher kümmern wir uns um den Friedhof, Feste und vieles, vieles mehr. Unsere Ausstattung an Fahrzeugen, Maschinen und Geräten ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Gemeinde Seitingen-Oberflacht sucht für das Bauhofteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leiter/in in Vollzeit

Wir erwarten insbesondere:

- eine handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung oder Meisterbrief
- einen Führerschein für die Klassen B und C
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Fähigkeit zum Anleiten
- Bereitschaft, im Team selbst mit Hand anzulegen
- EDV-Grundkenntnisse
Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle.

Wir bieten:

- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD und weitere Angebote wie ZVK-
   Betriebsrente und Jobrad.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben:
Bürgermeister Jürgen Buhl (Telefon 07464/9868-012)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 05. Mai2024 an das Bürgermeisteramt Seitingen-Oberflacht, Kehlhofstraße 8, 78606 Seitingen-Oberflacht,
E-Mail: info@seitingen-oberflacht.de

Für das Vorzimmer des Bürgermeisters suchen wir:

Für das Vorzimmer des Bürgermeisters suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n oder Bürokauffrau/-kaufmann oder IT-Systemkauffrau/-kaufmannn in Teilzeit (bis 60 Prozent) (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst viele im Tätigkeitsbereich einer Kommunalverwaltung anfallenden Aufgaben, insbesondere

- allgemeine Sekretariatsarbeit im Vorzimmer des Bürgermeisters
- Internetauftritt der Gemeinde
- Pflege der Homepage
- Digitalisierung der Verwaltung

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in den genannten Berufen oder eine vergleichbare Qualifikation. Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen, ein freundliches Auftreten sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit setzen wir voraus. Wenn Sie strukturiert arbeiten und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und den neuen Medien mitbringen, passen Sie wunderbar zu uns. Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht in Anlehnung an den TVöD. Wir bieten unseren Mitarbeitern weitere Vergünstigungen wie ZVK-Betriebsrente und Jobrad.

Die Stelle ist unbefristet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung  - gerne auch per Email - bis spätestens 05. Mai 2024 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Seitingen-Oberflacht, Kerhlhoftstraße 8, 78606 Seitingen-Oberflacht, info@seitingen-oberflacht.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bürgermeister Jürgen Buhl, Tel. 07464/9868-12 gerne zur Verfügung.

Infobereiche