Markungsputzete 2017

Leider hat uns der Wettergott am vergangenen Montag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen des Regens konnten wir die geplante Markungsputzete nicht durchführen.

Ich danke an dieser Stelle allen, die am Montag trotz Regen an das Gemeindezentrum gekommen sind. Wir haben die Markungsputzete allerdings verschoben und führen diese nun am Montag, 10. April 2017 um 18.00 Uhr durch. Es ergeht daher nochmals herzliche Einladung an Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, uns bei dieser Markungsputzete zu unterstützen.

Wir treffen uns am Montag, 10. April 2017 um 18.00 Uhr am Bauhof.

Zwar findet um 18.00 Uhr die Reisschlagversteigerung statt. Wenn aber jemand sowohl zur Reisschlagversteigerung als auch zur Markungsputzete will, kann er auch nach der Reisschlagversteigerung noch an den Bauhof kommen.