Geschäftsübergabe bei Fernseh-Welte

Geschäftsübergabe bei Fernseh-Welte

Herr Wolfgang Welte hat über 30 Jahre lang zusammen mit seiner Ehefrau das Radio- und Fernsehfachgeschäft an der Tuttlinger Straße betrieben. Zum 01.01.2017 hat die Familie Welte das Fachgeschäft an Herr Volker Veeser übergeben. Handwerks- und Fachbetriebe sind insbesondere in unseren ländlichen Gemeinden wichtige private Dienstleister.

Ein gutes Netz von Handwerks- und Fachbetrieben ist auch ein Gradmesser für die Wohnqualität in einer Gemeinde. Für seinen über 30-jährigen Einsatz als ortsansässiger Fachmann für Radio, Fernsehen und Kommunikationstechnik hat sich Herr Wolfgang Welte und seine Ehefrau als privater Dienstleister in unsere Gemeinde eingebracht. Hierfür sage ich Herrn Wolfgang Welte und seiner Frau Claudia herzlichen Dank. Seinem Nachfolger Herrn Volker Veeser wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg beim Betrieb des Radio- und Fernsehfachgeschäftes an der Tuttlinger Straße.

Bernhard Flad
Bürgermeister