Veranstaltungen

Bürgermeister-Kandidatenvorstellung

Nachdem die Bewerbungsfrist für die Wahl zum Bürgermeister am 03.09.2018, 18.00 Uhr abgelaufen ist, hat der Gemeindewahlausschuss 2 Bewerber zur Wahl zum Bürgermeister zugelassen.


Auf die öffentliche Bekanntmachung im Mitteilungsblatt vom 07.09.2018 darf hingewiesen werden.

Am Montag, 17. September 2018, 20.00 Uhr findet in der Ostbaarhalle eine öffentliche Veranstaltung statt, in der sich die Kandidaten Jürgen Buhl und Dr. rer. nat. Yann Didier Reydelet Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger offiziell vorstellen wollen.

Jeder Kandidat hat 20 Minuten Redezeit, um sich und seine Ziele für Seitingen-Oberflacht vorzustellen. Anschließend besteht die Möglichkeit der Diskussion.

Zu dieser Veranstaltung lade ich alle interessierten Einwohner herzlich ein. Bei dieser Veranstaltung wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ihr
Bernhard Flad, Bürgermeister

Ort Ostbaarhalle