Dorffest 2007 - gutes Wetter, gute Stimmung!

Image  Image

Das diesjährige Dorffest lockte bei gutem Wetter an Samstag und Sonntags zahlreiche Besucher an. Bereits beim Fassanstich ging es trocken zu. Bürgermeister Bernhard Flad benötigte nur wenige Schläge, um den Zapfhahn sicher in das Fass der Hirsch-Brauerei Wurmlingen zu versenken.

Die wenigen Tropfen die verschütt gingen waren sehr schnell wieder von der Brille gewischt. Zum 225. Jubiläum der Hirsch-Brauerei überreichte Bürgermeister Flad an Rainer Honer und Ulrich Schray einen Präsentkorb. Musikalisch wurde der Fassanstich von der Jugendkapelle umrahmt.

Image

Für gute Stimmung sorgte am Samstag die Band „Exitus“. Auch die neun gastgebenden Vereine umwarben mit flüssigen und handfesten Gaumenfreuden die Besucher aus dem Ort und der Umgebung.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen des Dorffestes beigetragen haben. Dies sind die gastgebenden Vereine, die Flaschnerei Kraus, die Firma Elektro Bisser, die Hirsch-Brauerei und allen Besuchern. Besonderer Dank gilt auch den Anwohnern, die wieder viel Verständnis und Rücksicht aufbrachten.

Text, Bild: Ralf Sulzmann