Herzlichen Glückwunsch zum Generationenfest

Dieses Jahr können die Angehörigen des Jahrgangs 1968/1969 auf 50 Lebensjahre zurückblicken. Dies ist Anlass zu feiern. Zusammen mit den Angehörigen der Jahrgänge 1958, 1948,1938 und 1928 begehen sie das 50er-Fest.

Wie der Name sagt, sollen bei diesem Fest Angehörige unterschiedlichster Jahrgänge gemeinsam feiern, Rückschau halten und miteinander ins Gespräch kommen. Allen Jahrgängern und deren Angehörigen, die dieses Generationenfest miteinander feiern wünsche ich angenehme Begegnungen, gute Gespräche und viele schöne Erinnerungen an die vergangenen Lebensjahrzehnte.

Einen herzlichen Willkommensgruß entbiete ich allen mitfeiernden Jahrgängerinnen und Jahrgängern, die von auswärts in ihre Heimatgemeinde Seitingen-Oberflacht kommen, um dieses Jubiläum mitzufeiern. Allen Jubilaren und deren Angehörigen wünsche ich einen schönen Festtag beim gemeinsamen Miteinander der Generationen.

Bernhard Flad, Bürgermeister