Herzlich Willkommen in Seitingen-Oberflacht

Am heutigen Freitag treffen sich die Vertreter der Mitgliedsvereine und Mitgliedszünfte des Narrenfreundschaftsringes Schwarz-Wald-Baar-Heuberg zu ihrer fünfzigsten Jahreshauptversammlung in der Ostbaarhalle. Unter dem Dach dieses Narrenfreundschaftsringes sind 22 Narrenzünfte und Narrenvereine aus den Landkreisen Rottweil, Zollern-Alb und Tuttlingen zusammengeschlossen.

Auch der Narrenverein Seitingen-Oberflacht ist Mitglied dieses Narrenfreund-schaftsringes. Allen Vereinen und Vereinsvertretern entbiete ich einen herzlichen Willkommensgruß und freue mich, dass die Jubiläumshauptversammlung des Narrenfreundschaftsringes in unserer Gemeinde stattfindet.

Eine derartige Veranstaltung ist auch Anlass, allen die sie in den Narrenzünften und Narrenvereinen für das Fasnachtsbrauchtum  engagieren herzlich Dank zu sagen.

Der Jahreshauptversammlung wünsche ich einen guten und harmonischen Verlauf.

Bernhard Flad
Bürgermeister