Postkarten aus Seitingen-Oberflacht verschicken

Karten für soziale Zwecke gespendet

 

Postkarten aus Seitingen-Oberflacht verschicken

Das Ehepaar Professor Alexander Doderer und Dr. Sabine Doderer haben Motive unserer Gemeinde und der Umgebung von Seitingen-Oberflacht fotografiert und daraus eine Postkartenserie mit 15 Motiven erstellt.

Der Erlös der verkauften Postkarten spendet das Ehepaar Doderer dem Sozialfond der Gemeinde, so dass die Einnahmen aus dem Postkartenverkauf in Form von finanzieller Unterstützung von Bedürftigen oder sozialen Einrichtungen in die Gemeinde fließen.

Postkarten aus Seitingen-Oberflacht verschicken

Die Postkarten sind beim Bürgermeisteramt  sowie bei Patricias Frisörstüble, Fernsehgeschäft Wolfgang Welte und dem Nahkauf erhältlich. 15 Postkarten kosten 5,-- Euro.

An dieser Stelle darf ich mich beim Ehepaar Doderer ganz herzlich für die tollen Aufnahmen auf den Postkarten vor allem aber für die Spende an den Sozialfond ganz herzlich bedanken.

Bernhard Flad
Bürgermeister  

 

Hier können Sie sich den Flyer als pdf herunterladen...