Lehrerin Karin Haller verabschiedet

Lehrerin Karin Haller verabschiedet

Am Mittwoch, 27. Juli 2016 wurde Frau Karin Haller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Armin Reiser überreichte Ihr die Entlassungsurkunde und bedankte sich bei Frau Haller für ihren langjährigen engagierten Einsatz an der Grundschule.

Der Schulleiter lobte besonders dasfreundliche Wesen von Frau Haller und wies darauf hin, dass Karin Haller Lehrerin mit Leib und Seele war und bei Schülern, Eltern und dem Lehrerkollegium gleichermmaßen beliebt sei.

Bürgermeister Bernhard Flad bedankte sich im Namen der Gemeinde mit einem Blumenstrauß für 35- jährige Zugehörigkeit zum Lehrerkollegium der Grundschule Seitingen-Oberflacht. Frau Karin Haller ist seit Schuljahresbeginn 1981 an der Grundschule Seitingen-Oberflacht. Der Schulleiter Armin Reiser und Bürgermeister Bernhard Flad wünschten Frau Haller für den Ruhestand alles Gute.