Danke für das Mitmachen bei der Markungsputzete

Danke für das Mitmachen bei der Markungsputzete

Am Mittwoch fand eine Markungsputzete statt. 11 Mitbürgerinnen und Mitbürger haben eine ganze Menge Unrat von der Plastikflasche über die Zigarettenschachtel bis zu Dosen und Plastikabfällen auf unserer Gemarkung gesammelt.

 

An sich ist es erschreckend festzustellen was so alles in der Natur und Landschaft widerrechtlich entsorgt wird. Wir konnten dieses Jahr allerdings feststellen, dass die gesammelte Müllmenge weniger war als in den letzten Jahren. Allen die an der diesjährigen Markungsputzete teilgenommen haben sage ich herzlichen Dank. Gleichzeitig darf ich auch die Bitte aussprechen, Abfall nicht in unserer schönen Landschaft zu entsorgen.

Unser Bild zeigt die Teilnehmer der diesjährigen Markungsputzete.

Ihr Bernhard Flad
Bürgermeister