Ausstellung "Augen auf - Bilder und Skuplturen"

Ausstellung "Augen auf - Bilder und Skuplturen"

Mit dieser Ausstellung, die Werke von Elke und Joe Oberle zeigt, startet das Museum Seitingen-Oberflacht in das neue Jahr 2016. Die Künstler leben und arbeiten in Villingendorf und in Flötzlingen im Eschachtal.

Ausstellung "Augen auf - Bilder und Skuplturen" 

Elke Oberle war schon in der Schulzeit begeistert vom Zeichnen. In den 80er und 90er-Jahren beschäftigte sie sich viel mit Bauernmalerei und Aquarellmalen. Von 2000 – 2013 erhielt sie durch den Besuch der Kunstschule Hohenstein eine qualifizierte Ausbildung u.a. auch im Aktzeichnen.

Joe Oberle hatte durch die väterliche Brennholzsägerei schon früh Bezug zu Holz und Formen. Autodidaktisch eignete er sich den Umgang und die Gestaltung mit Holz an. In verschiedenen Workshops vertiefte er sein Können.

Die Ausstellung ist geöffnet am:

Sonntag, 10.01.2016
Sonntag, 17.01.2016
Sonntag, 24.01.2016
jeweils von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Der Eintritt ist wie üblich frei.