40 Jahre Abwasserzweckverband Ostbaar

Image

Der Abwasserzweckverband Ostbaar, dem die Gemeinden Durchhausen, Gunningen, Hausen o. V. und Seitingen-Oberflacht angehören, kann dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern.

Am 29.07.2014 fand eine kleine Feier im Rahmen einer Verbandsversammlung statt. Hierbei dankte der Verbandsvorsitzende Bürgermeister Bernhard Flad dem Geschäftsführer des Abwasserzweckverbandes Herrn Günter Nitschmann für seine 40-jährige Tätigkeit im Abwasserzweckverband. Dem Berater des Abwasserzweckverbandes, Herrn Dipl.Ing. Dr. Werner Maier aus Stuttgart gilt Dank für über 20-jährige Beratung und Begleitung des Abwasserzweckverbandes.

Klärwärter Anton Hugger tritt zum Oktober 2014 in den Ruhestand. Anton Hugger hat das Amt des Klärwärters vom Juni 2003 bis heute mit großem Engagement ausgeübt.