Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Landesehrennadel

 

Im Rahmen des Sommerfestes der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht durfte ich im Namen unseres Ministerpräsidenten die Landesehrennadel an Herrn Erwin Bisser verleihen.

Erwin Bisser hat bereits als Jugendlicher im Alter von 16 Jahren Verantwortung im Turnverein übernommen. Von 1970 bis 2002 war er ununterbrochen Übungsleiter im Kinder- und Jugendturnen des Vereins. Am 01.01.1976 übernahm er die Aufgabe des Oberturnwarts und übte diese Funktion bis zum Jahr 2011 aus. 1992 bis 2011 war Erwin Bisser zweiter Vorsitzender des Turnvereins. Ab April 2011 ist Erwin Bisser nun zusammen mit zwei weiteren Vorständen in der Führung der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht. Dies sind nur einige Stationen des vielseitigen ehrenamtlichen Engagements von Erwin Bisser in unserer Gemeinde.

Erwin Bisser ist mit Leib und Seele in der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht aktiv. Für seinen langjährigen engagierten Dienst für das Gemeinwesen in unserer Gemeinde konnte ich Herr Erwin Bisser die Landesehrennadel überreichen. Für sein Engagement sage ich ihm herzlichen Dank und gratuliere ihm auch auf diesem Weg nochmals zur dieser Auszeichnung.

Bernhard Flad, Bürgermeister