Gelungener Seniorennachmittag

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Seniorennachmittag der Gemeinde statt. Der Einladung sind ca. 170 Seniorinnen und Senioren gefolgt.

 

Nach der Begrüßung sprach Pastoralreferent Alexander Krause ein Grußwort. Er ging dabei besonders auf die Taizé - Bewegung ein. Martin Stützler überbrachte als Vorsitzender die Grüße des Kreisseniorenrates. Die Bewirtung der Senioren übernahm die Fischer- und Jägergemeinschaft. Musikalisch wurde der Nachmittag von Klaus Kugel gestaltet. Ich danke allen, die einen Beitrag zum Gelingen dieses Seniorennachmittages beigetragen haben. Den Grußwortrednern, dem Wirteteam, der Fischer- und Jägergemeinschaft, den Mitarbeiterinnen des Bürgermeisteramtes, hier besonders Frau Margarete Lehmann sowie unserem Musikanten Herrn Klaus Kugel.
Ihr Bernhard Flad