Ausstellung zum Kirchweihjubiläum

Image
    Image

 
Die Mitglieder des Arbeitskreises Museum organisieren im Rahmen des 250jährigen Kirchweihjubiläums eine Ausstellung im Museum. Diese Ausstellung ist geöffnet am Jubiläumstag Sonntag, 08. Juli 2012 nach dem Gottesdienst bis 17.00 Uhr um am Sonntag, 15. Juli 2012 von 13.00 – 17.00 Uhr.

Wer Bilder für die Ausstellung zur Verfügung stellen möchte kann diese beim Bürgermeisteramt, oder am Montag, 18. Juni 2012 zwischen 18:30 bis 19:00 Uhr im Museum abgeben.

Die Ausstellung gliedert sich in drei Teile:

  1. Fotos und Bilder von der Kirche und Kirchberg
  2. Ausstellung mit Gebets- und Andachtsbüchern aus den letzten 150 Jahren
  3. Bildervortrag zur Kirche

Aufruf

Um die Ausstellung durchführen zu können sind wir auch auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Wir suchen zur Gestaltung der Ausstellung noch Fotos und Bilder von unserer Kirche, bzw. dem Kirchberg. Wer entsprechende Fotos und Bilder hat und bereit ist diese bei der Ausstellung zur Verfügung zu stellen, möge sich bitte mit dem Bürgermeisteramt (Telefon: 07464/9868-0; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung setzten. Für Ihre Bereitschaft sage ich bereits heute herzlichen Dank.

Für den Arbeitskreis Museum

Ihr Bernhard Flad