Herzliches „Dankeschön“ an unsere Lego-Aussteller

Image

Die Ausstellung "Lego-Welten" in unserem Museum war ein riesiger Erfolg. Über 1.500 Besucher konnten wir während der Ausstellung im Museum begrüßen. Wie ein Sprichwort sagt: „Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!“ und so ging die Ausstellung am letzten Sonntag mit einem nochmals großen Besucheransturm zu Ende. Schade, dass die Baustelle schon wieder abgebaut ist, viele hätten sicher noch gerne ein wenig gespielt...

Wir wollen nicht vergessen „Danke“ zu sagen. Den tollen Erfolg der Ausstellung verdanken wir vor allem allen Ausstellern, die uns unglaublich viele und tolle Lego-Modelle zur Verfügung gestellt haben. Nur so war es möglich, die faszinierenden Lego-Welten überhaupt entstehen zu lassen. Daher ein herzliches „Dankeschön“ an alle Aussteller!
Vielen Dank auch allen, die Werbung für die Ausstellung gemacht haben und natürlich den zahlreichen Kuchenspendern.
Wer seine Lego-Modelle noch nicht wieder abgeholt hat, hat am Sonntag, 20. Dezember um 14:00 Uhr nochmals die Gelegenheit ins Museum zu kommen.
Allen Ausstellern und Besuchern des Museums wünschen wir vom Arbeitskreis Museum nochmals frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2010.