Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft

Image

Unsere Kathrin Schad hat bei den 49. Deutschen Meisterschaften im Rhönradturnen am 20.11.2010 in Essen den Deutschen Meistertitel im Mehrkampf errungen. Auch in einigen Einzelwettkämpfen konnte sie durch hervorragende Platzierungen auf sich aufmerksam machen.

Im Einzelwettkampf Spiralturnen wurde Kathrin Schad ebenfalls Deutsche Meisterin. Auch bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften zeigte sich die Weltmeisterin der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht von der besten Seite und hat ihre beiden Meistertitel souverän errungen.

Zu diesem großartigen Erfolg gratuliere ich Frau Kathrin Schad ganz herzlich. In diesen Glückwunsch beziehe ich aber auch alle Trainerinnen und Betreuer mit ein. Ich freue mich mit den Verantwortlichen der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht, dass sie mit Kathrin Schad ein Aushängeschild erster Güte haben. Sicher tragen die neuerlichen Erfolge von Kathrin Schad dazu bei, dass der Rhönradsport, der bei der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht lange Tradition hat, in unserer Region noch bekannter und weiter verbreitet wird. Für die Zukunft wünsche ich Kathrin weiterhin viel Erfolg und der Turngemeinschaft alles Gute.

Bernhard Flad, Bürgermeister

Bildquelle: www.rhoenrad-dtb.de