Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Image

Am heutigen Freitag, 08. März 2013 darf Herr Helmut Bisser, Schulstraße 10, seinen 70. Geburtstag feiern. Hierzu gratuliere ich Herrn Bisser ganz herzlich und wünsche ihm für das neue Lebensjahrzehnt alles Gute, Erfolg und vor allem gute Gesundheit.

Helmut Bisser ist seit 1984 ununterbrochen Mitglied unseres Gemeinderats und engagiert sich nunmehr über 28 Jahre ehrenamtlich in der Kommunalpolitik unserer Gemeinde. 28 Amtsjahre hat in der Nachkriegsgeschichte noch keine andere Gemeinderätin, bzw. Gemeinderat erreicht.

Für seinen Einsatz in unserem Gemeinderat und das gute Miteinander sage ich Herrn Helmut Bisser im Namen seiner Gemeinderatskolleginnen und Gemeinderatskollegen, aber auch im Namen der Gemeindeverwaltung und der ganzen Einwohnerschaft herzlichen Dank.

Bernhard Flad
Bürgermeister