Herzlich Willkommen bie den Deutschen Meisterschaften im Rhönradturnen

Image

Am Samstag, 20. Oktober 2012, finden bei uns die Deutschen Meisterschaften im Rhönradturnen statt. Der Deutsche Turnerbund hat die Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht mit der Ausrichtung dieser nationalen Meisterschaften beauftragt. Seit einigen Monaten laufen daher im Verein die Vorbereitungen für dieses turnerische Highlight auf Hochtouren. Für den Einsatz zur Vorbereitung und Durchführung sage ich allen Verantwortlichen der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht herzlichen Dank.

Allen Turnerinnen und Turnern, die am Samtag in der Wurmlinger Eltahalle um die Meistertitel kämpfen, wünsche ich viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt in unserer Heimat. Den Zuschauern und dem Publikum wünsche ich viel Spannung bei den Wettkämpfen.

Unserer Turnerin Kathrin Schad, die auch bei diesen Meisterschaften zum Favoritenkreis gehört, halte ich beide Daumen. Der Turngemeinschaft Seitingen-Oberflacht wünsche ich einen reibungslosen Verlauf der Deutschen Meisterschaften.

Ihr
Bernhard Flad