Gemeinderat besichtigt Firma Zepf Lasertechnik

Image

Die Firma Zepf Lasertechnik, Hohnerstraße konnte in diesen Tagen ihr 15jähriges Bestehen feiern. Firmenchef Wolfgang Zepf hat sich 1993 selbständig gemacht und zunächst in seinem Privathaus an der Gunninger Straße mit seinem Betrieb für Lasertechnik begonnen. In zwei Bauabschnitten wurden dann 1997 und 2005 die moderne Betriebsstätte im Gewerbegebiet "Bitze" gebaut. Die Firma Zepf beschäftigt heute 25 Mitarbeiter. Im Rahmen dieses kleinen Firmenjubiläums hat der Gemeinderat die Produktion der Firma Zepf besichtigt.

Image

Mit modernsten Lasertechniken schneidet bzw. schweißt die Firma Präzisionsteile für praktisch alle Bereich der Wirtschaft – beim Besuch des Gemeinderats ließ Firmenchef Wolfgang Zepf die Firmengeschichte noch einmal Revue passieren. Bürgermeister Bernhard Flad lobte den Unternehmergeist von Wolfgang Zepf.

Image

In kürzester Zeit konnte sich das Unternehmen am Markt behaupten und zu einem stattlichen mittelständischen Unternehmen entwickeln. Auf Grund der hochqualifizierten und modernen Fertigungstechnik hat das Unternehmen beste Chancen sich weiterhin gut auf diesem schwierigen Markt zu behaupten. Damit auch die Angehörigen der Mitarbeiter der Firma Zepf Lasertechnik ein Blick in die Firma bekommen, fand am Samstag ein Betriebsfest für Angehörige und Mitarbeiter statt.

Bildquelle: Ralf Sulzmann