Frohe Weihnachten

Image

... und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr wünschen die Mitglieder vom Arbeitskreis Museum.

Die Mitglieder vom Arbeitskreis Museum wünschen allen Ausstellern und Besuchern unseres Museums frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Am 3. Adventssonntag ist die Ausstellung "Engel im Museum" zu Ende gegangen und wir sagen allen Ausstellern ein herzlichens "Dankeschön", dass sie bereit waren, uns mit Engeln als Leihgabe für die Ausstellung zu unterstützen. Nur so war eine sehr schöne und vielfältige Ausstellung überhaupt möglich.

Die Winterpause im Museum ist nur sehr kurz. Im Januar zeigen wir die Ausstellung "Schneeverweht und durchgedreht". Die Ausstellung ist am Sonntag, 18.01., 25.01. und 01.02. jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr im Museum zu sehen.
Der Eintritt ist wie üblich frei. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Arbeitskreis Museum.