Einladung zur Kommandoübergabe

Image

Die 3. Kompanie des 110. Regiments der deutsch-französischen Brigade ist die Partnerkompanie unserer Gemeinde und hat erst kürzlich beim Dorffest mitgewirkt.

Am Montag, den 3. Juli 2006 um 10:00 Uhr, übergibt der bisherige Kompaniechef, Hauptmann Le Merle, sein Kommando an einen Nachfolger. Die Kommandoübergabe wird in unserer Gemeinde auf dem Kirchberg (Wiese zwischen Friedhof und Anstatt) erfolgen.

Nach der offiziellen Übergabe gibt es bei einem Umtrunk und Imbiss in der Pfarrscheuer noch Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen.

Zu der Kommandoübergabe und dem geselligen Beisammensein ergeht hiermit recht herzliche Einladung.

Leider konnte die Einladung erst sehr kurzfristig erfolgen, da der Termin durch die 3. Kompanie nicht früher festgelegt wurde. Es wäre schön, wenn wir unserer Partnerkompanie durch eine rege Teilnahme an diesem Termin unser Interesse an der Partnerschaft ausdrücken. Wir freuen uns daher umso mehr auf Ihr (zahlreiches) Kommen.