Danke für die Beteiligung an der Bürgermeisterwahl

Danke für die Beteiligung an der Bürgermeisterwahl

Am vergangenen Sonntag fand die Wahl zum Bürgermeister unserer Gemeinde statt. Parallel dazu wählten die Katholischen Christen den Kirchengemeinderat.Die hohe Wahlbeteiligung zeigt, dass es Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger wichtig ist zu entscheiden, wer sowohl in der bürgerlichen Gemeinde als auch in der Kirchengemeinde Entscheidungen trifft und gestaltet.

Dank gilt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die die Wahlen am Sonntag vorbereitet haben und am Wahltag für einen reibungslosen Ablauf in den Wahllokalen gesorgt haben. Danken darf ich auch der Musikkapelle und dem Liederkranz für die musikalische Umrahmung bei der Bekanntgabe des Wahlergebnisses. Herzlichen Dank sage ich allen, die mir durch ihre Stimme ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieses hervorragende Wahlergebnis ist für mich ein hoher Vertrauensbeweis. Ich verstehe dieses Wahlergebnis aber auch als Auftrag, mich weiterhin mit vollem Engagement und mit meiner ganzen Kraft für eine gute Zukunft unserer Gemeinde Seitingen-Oberflacht einzusetzen. Ihnen allen vielen Dank.

Ihr Bernhard Flad